VIDEO „In aller Vielfalt: Diversity bei Newzella“

httpvh://www.youtube.com/watch?v=96R5ZvPj7j0
Quelle: http://ww.kofa.de/aus-der-praxis/unternehmen-positionieren/vielfalt-im-team 

Das Institut der deutschen Wirtschaft mit Sitz in Köln hat uns gebeten, in einem Video unsere Unternehmensvielfalt zu zeigen. Gerne sind wir diesem Wunsch mit unseren Mitarbeitern gefolgt. Schauen Sie mal rein in die Vielfalt unserer Unternehmenskultur.

Das Engagement der Bäckerei für die Mitarbeitervielfalt war bereits mehreren Preisverleihern eine Auszeichnung wert. So ist die Bäckerei Preisträger des CSR Jobs Awards 2015 mit dem Titel „Vielfalt gewinnt“, und auch die Stadt Köln hat dem Unternehmen im gleichen Jahr einen Preis für die bunte Durchmischung und das gut funktionierende Mitarbeiter verliehen.

Wer mehr zum Thema Fachkräftesicherung wissen möchte, findet auf der Seite „KOFA – Fachkräftesicherung für kleine und mittelständische Unternehmen des Instituts der deutschen Wirtschaft mit Sitz in Köln“ noch vieles mehr.

Wir bedanken uns bei dem Team des Instituts der deutschen Wirtschaft für die sympathische Zusammenarbeit.Logo
Externer Link: www.kofa.de/aus-der-praxis/unternehmen-positionieren/vielfalt-im-team

logo-primary