Ausbildungspreis der Handwerkskammer zu Köln:
Bäckerei Newzella Top-Ausbildungsbetrieb 2012!

Bäckerei Newzella Top-Ausbildungsbetrieb 2012!

Ausbildungspreis der Handwerkskammer:<br>Bäckerei Newzella Top-Ausbildungsbetrieb 2012!Am 30. August wurden wir von der Stiftung Pro Duale Ausbildung für unser überdurchschnittliches Engagement in der Ausbildungsleistung verbunden mit Kreativität und Aktivität als Top-Ausbildungsbetrieb ausgezeichnet.

Unser Ausbildungspreis wurde gestiftet von der Signal Iduna Versicherungsgruppe. Wir freuen uns sehr über diese Anerkennung. Ein ganz herzliches Dankeschön geht an die Organisatoren und die Sponsoren der Veranstaltung.

Bilder dazu auf den Internetseiten der Handwerkskammer 

Fünfzig Handwerksunternehmen hatten sich um den Ausbildungspreis „Top-Ausbildungsbetrieb 2012“ der Handwerkskammer zu Köln beworben. 15 Betriebe hat die Jury nominiert, nur drei konnten in ihrer jeweiligen Kategorie gewinnen. Gemeinsam mit dem Staatssekretär im nordrhein-westfälischen Arbeits- und Sozialministerium, Dr. Wilhelm Schäffer, ehrte Hans Peter Wollseifer, Präsident der Handwerkskammer zu Köln, in der Club-Lounge des Rhein-Energie-Stadions diejenigen Handwerksunternehmen, die sich vorbildlich für die Berufsausbildung engagieren.

Der Ehrenpreis der Handwerkskammer ging in diesem Jahr an den WDR. Erstmals wurde auch ein Stipendium der neu ins Leben gerufenen Hans-Langemann-Begabtenförderung verliehen.

Rechts neben diesem Text finden Sie unsere Urkunde (zum Vergrößern bitte anklicken).

 Top-Ausbildungsbetrieb 2012 Trophäe

Pressespiegel:
„KURS-Unternehmen sind Top-Ausbildungsbetrieb“
Meldung von kurs-koeln.de, 31. August 2012

„Handwerkskammer zu Köln kürte beste Ausbildungs-Betriebe der Region“
Artikel auf report-k.de, 31. August 2012

logo-primary