In NewSzella, unserem neuen Magazin für Kunden, Freunde und Fans, erfahren Sie ab sofort Wissenswertes zur Bäckerei und was sich sonst noch so im „Veedel“ tut. Sie können das Magazin auch online am Bildschirm lesen! zum Magazin >>>
In NewSzella, unserem neuen Magazin für Kunden, Freunde und Fans, erfahren Sie ab sofort Wissenswertes zur Bäckerei und was sich sonst noch so im „Veedel“ tut. Sie können das Magazin auch online am Bildschirm lesen! zum Magazin >>>
“Genießen Sie unsere leckeren Produkte in Bus & Bahn mit Tüte umhüllt!”, ist auf Tüten aufgedruckt, in denen elf Kölner Bäckereien ihre Speisen verkaufen. Die Bäckerei Newzella ist mit von der Partie und unterstüzt die KVB bei dieser Aktion gerne. Lesen Sie mehr dazu auf meinestadt.de!
Vom 06.11.-08.11.2011 fand zum 23. Mal der BÄKO Workshop statt. Den großen Branchentreff, dieses Mal in Köln, besuchten 430 Teilnehmer aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz. Neben Richard Oetker und Markus Lanz trug auch Sabine Newrzella zum Programm bei. Klicken Sie hier, um den Programmausschnitt nachzulesen (.pdf-Dokument)
Die Ausbilderinnen und Ihre Azubis aus allen Fachgeschäften bei einem Treffen am Freitag, den 14. Oktober 2011.
Am Donnerstag, den 13. Oktober 2011 fand der 6. Berufsbildungstag des „Verbands des Rheinischen Bäckerhandwerks“ mit Sitz in Duisburg statt. Das Thema des Tages war „Ausbildung in der Praxis“. 85 interessierte Berufskolleglehrer und Bäcker folgten verschiedenen Vorträgen zu diesem spannenden Thema. Sabine Newrzella hat zur Ausbildung der Fachverkäuferín und Bäcker in der Bäckerei Magnus Newzella […]
Die Bäckerei Newzella verkaufte zum Selbstkostenpreis den „Kampagnenamerikaner“ mit dem Symbol der Imagekampagne des Handwerks, dem nach oben gereckten Daumen. „Mit dem Handwerk geht es aufwärts“, diese Nachricht vermittelte der „Tag des Handwerks“ eindrucksvoll und deutlich.