Heimersdorfer Christststollen vergoldet die süßen Stunden – 12 GOLD Medaillen begeistern unsere Kunden in diesem Jahr

img_0169-bearb

Unser Heimersdorfer Christststollen wurde bei der Stollenprüfung durch das Deutsche Brotinstitut e.V. zum dritten Mal in Folge mit sehr gut ausgezeichnet. Dafür gibt es eine GOLD Medaille. Was hat den Prüfer überzeugt? Der Hefefeinteig mit feinstem Marzipan, frisch gerösteten Mandelstückchen, in Jamaika Rum lange eingelegte Rosinen und die gute Butter. Nach alter Tradition gebacken, überzeugte er in Form, Geruch und Geschmack. Bewußt verzichten wir auf Zitronat und Orangeat. Unsere Kunden lieben es so und genießen bei einer heißen Tasse Kaffee die köstlichen Scheiben des Heimersdorfer Stollen.
In diesem Jahr wurden in diesem Jahr nicht nur unser köstlicher Heimersdorfer Chtriststollen ausgezeichnet auch 11 weitere Köstlichkeiten erhielten die begehrten GOLD Plaketten.
Dazu gehören unser Bergisches Krustenbrot, das Zwiebelbrot mit frischen Zwiebeln, alle unsere Schwarzbrote mit Sonnenblumenklernen, Haselnüssen und Kürbiskernen. Neu: übrigens gibt es jetzt unser Schwarzbrot auch mit Walnüssen. Bei den Kleingebäcken wurden vergoldet unsere Röggelchen, Zwiebelkrüstchen, die saftigen Käsebrötchen, die Schokoweckchen und die Reihenweckchen mit Rosinen.
Auch alle unsere anderen Backwaren stellen wir in Handarbeit und mit viel Erfahrung her. Wir nennen nur unsere GOLD Auszeichnungen, da die Liste sonst viel zu lang wäre.
Hier geht es zu den Auszeichnungen der letzten Zeit Auszeichnungen Bäckerei Konditorei Newzella

logo-primary